Aktuelle Videos






Aktuelle Infos

Seid gegrüßt, Ihr Guten!
In Kürze gibt es eine neue Lamouyette Seite. Nur schnell das neueste: Freitags morgens musiziere ich jetzt im Famillich (www.famillich.koeln) von 10.30- 11.30 beim Musikfrühstück für Eltern mit deren Kindern, also Mutter -Vater -Kind singen! Kommt gerne zu Hauf und singt mit; Omas dürfen auch mitgebracht werden;) AUSSERDEM: Morgen mache ich dort mit Annie ein Musikbrunch! Mit den Glühwürmchen haben wir für das Theater am Dom im Herbst schon 300 Karten verkauft! Was mich auch freut: in Kürze wird meine HP komplett saniert werden. Jahresrückblick: Unsere 2. Premiere im Senftöpfchen (die Glühwürmchen am 3.3. 2017) mit unserem neuesten Programm war ausverkauft und ist sehr gut verlaufen. Für mehr Infos schaut bitte unter die Glühwürmchen.info nach. Wir glühen auch wieder im Herbst für Euch als Glühwürmchen im Senftöpfchen. Sonst bin ich zu den Glühwürmchen auch wieder alleine oder mit Jörg Fuhrländer unterwegs. Jetzt freue ich mich auf weitere Aktionen die das Jahr mit sich bringen wird.
Ausserdem: Ich habe noch etwas Kapazität für 2 Gesangs-/ Klavier-/ Akkordeonschüler.
ZUDEM biete ich für Euch einen Sommer-Ferien Gesangs- und Klavierworkshop an, mit dem Thema, wie begleite ich mich beim Singen selber effektiv + einfach am Klavier, wie singe ich ausdrucksstark und weiteren Themen. Bei Interesse könnt Ihr mich jetzt schon anschreiben. Es wird am Wo- ende sein.

Ausserdem habe ich eine Kurzgeschichte geschrieben: "Das tägliche Kämmen des Katers Mr. Davinci" diese kann man bei mir erwerben.
Alles liebe für Euch! Eure Iris Lamouyette